+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Fotoshootings für Privat

Creative Fotoshootings für Privatpersonen

Businessporträts, Bewerbungsfotos, Fashionfotos, Streetstyle um.

Das erwartet Dich bei einem Shooting:

  • Individuell
  • sympathischer & erfahrener Fotograf, der Dich zu optimalen Pose anleiten.
  • Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre mit Deiner Lieblingsmusik (Bringe Deine Lieblings Musik als CD mit.)
  • Kaffee oder Wasser soviel Du vertragen kannst

Deine beste Seite auf den Bildern festzuhalten und deine Fotos mit Leben zu füllen, ist mein erklärtes Ziel. Ich rücke dich ins beste Licht, sodass selbst Menschen, die sich selbst für nicht fotogen halten, begeistert sind.

Damit eine vertrauensvolle Atmosphäre entsteht, nehme ich mir extra viel Zeit, egal ob es sich um ein Business, Porträt-, Bewerbungsfoto-, Familien- oder Paar-Shooting dreht.

Bei mir stehst DU mit Deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt.