+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Leitbild

Menschlichkeit und LGBT-Sicherheit

Als Fotografen legen wir von KHSFotographie großen Wert auf unsere Arbeitsethik und unser Leitbild. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Geschäft auf der Menschlichkeit und der Unterstützung unserer Mitmenschen aufbauen sollte. Unsere Fotografie geht weit über den bloßen Akt des Fotografierens hinaus. Sie ist eine Herzensangelegenheit, die uns die Möglichkeit gibt, anderen Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Menschlichkeit und Dankbarkeit

Für uns bedeutet „menschlich sein“ mehr als nur ein Schlagwort zu sein. Es ist eine Philosophie, die wir bei KHSFotographie in unser tägliches Geschäft integrieren. Wir möchten, dass sich jeder Kunde, ob jung oder alt, LGBT oder hetero, sicher und wohlfühlt. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden uns als Freund sehen und nicht nur als Dienstleister. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Deshalb bieten wir neben unseren Dienstleistungen auch kostenlose Getränke, Süßigkeiten und Lieblingsmusik an. Denn wir möchten, dass sich jeder Kunde bei uns entspannen und seine Zeit mit uns genießen kann.

Leitbild Thema – LGBT-Sicherheit

Wir glauben auch an die Bedeutung von LGBT-Sicherheit. Deshalb bemühen wir uns bei KHSFotographie, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle Menschen sicher und respektiert fühlen können. Wir sind uns bewusst, dass die LGBT-Community oft mit Diskriminierung und Hass konfrontiert wird, und wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, diese Realität zu ändern. Wir sind stolz darauf, dass viele Mitglieder der LGBT-Community KHSFotographie als einen Ort betrachten, an dem sie sich sicher und geschützt fühlen können.

Menschlich sein und bleiben

Zusammenfassend ist unser Leitbild bei KHSFotographie sehr einfach: Wir möchten menschlich sein und bleiben. Wir möchten unseren Kunden helfen und sie unterstützen, während wir uns darauf konzentrieren, eine Umgebung zu schaffen, die sicher und respektvoll ist. Wir möchten, dass jeder, der unser Atelier besucht, leuchtende Augen als Dankbarkeit hat, weil er sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Unsere Fotografie ist nicht nur eine Kunstform, sondern auch eine Möglichkeit, anderen Menschen Freude zu bereiten. Und das macht uns jeden Tag aufs Neue stolz.