+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Projektschlagwort: waldbühne

Sedcard-Shooting mit Saad Eddin Hamo

Im Auftrag der Kevin Reuter Fotografen und Modelrepräsentanz habe ich Seed Eddin Hamo zu einem Sedcard Shooting in den Landschaftspark Duisburg und auf die Hardt in Wuppertal eingeladen. Die hier gezeigten Fotos sind Teil der Sedcard und bilden nicht das gesamte Portfolio des Male-Models ab.

Mr Hurley und die Pulveraffen

Nach langer Zwangspause durch die Coronapandemie, rockten am 12.08.2021 Mr. Hurley und die Pulveraffen die Waldbühne auf der Hardt in Wuppertal. Den Besuchern und der Band sah man an, dass man sich sehr freute, endlich wieder Konzerte genießen zu können, auch wenn dies nur in einem gewissen Maße möglich ist. Es fehlten nur zwei, drei…
Read more