+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Outdoor-Saison 2024 – kill Deinen Winterspeck!

Outdoor-Saison 2024 – kill Deinen Winterspeck!

Dark Projekt mit Jaqui Outdoor-Saison

Der April hat begonnen und mit ihm steigen die Temperaturen, was uns dazu motiviert, unsere Outdoor-Saison 2024 zu eröffnen. Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir ab sofort alle Fotoshootings – abgesehen von Dessous- und Aktshootings – überwiegend im Freien anbieten werden.

Nun ist es wieder möglich, Kindershootings auf Spielplätzen, Paarshootings in botanischen Gärten oder Rosengärten wie beispielsweise auf der Hardt in Wuppertal, sowie Einzelshootings am Kö-Bogen oder im Medienhafen in Düsseldorf durchzuführen. Auch Porträtshootings mit einem industriellen Flair im Landschaftspark Duisburg sind jetzt möglich. Die genannten Orte sind lediglich Beispiele; die Auswahl an möglichen Locations für ein Fotoshooting ist nahezu grenzenlos.

Outdoor-Saison 2024 – Locations Vorschläge

Die aufgeführte Liste ist nicht erschöpfend; im VRR-Gebiet gibt es noch viele weitere Locations, die für Outdoor-Shootings genutzt werden können.

  1. Rosengarten Hardt – Wuppertal
  2. Botanischer Garten Wuppertal
  3. Hardt Anlagen Wuppertal,
  4. Barmer Anlagen Wuppertal
  5. Kaiser und Königshöhe Wuppertal
  6. Luisenviertel Wuppertal
  7. Nordpark Wuppertal (mit Skywalk)
  8. Vorwerk Park Wuppertal (nach ergiebigen Regen mit Wasserfall)
  9. Nordbahntrasse Wuppertal (unterschiedliche Szenerien)
  10. Schwarzbachtrasse, Wuppertal (natürliche und kahle Szenerien)
  11. Sambatrasse Wuppertal (unterschiedliche Szenerien)
  12. Bob Campus Wuppertal
  13. Schloss Lüntenbeck Wuppertal
  14. Schusterplatz Wuppertal (Spielplatz)
  15. Anna Wäldchen Wuppertal
  16. Scharpenacken Wuppertal
  17. Ronsdorfer Anlagen Wuppertal
  18. Medienhafen Düsseldorf
  19. Japanischer Garten Düsseldorf
  20. Nordpark Düsseldorf
  21. Kö-Bogen Düsseldorf
  22. Rheinpromenade Düsseldorf
  23. Altstadt Düsseldorf
  24. Westfalenpark Dortmund
  25. Landschaftspark Duisburg
  26. Schloss Burg Solingen
  27. Brückenpark Solingen
  28. Schloss Broich mit Parkanlage Mülheim a. d. Ruhr
  29. Stadtpark Neuss mit Spielplatz

Reisekostenpauschale geschenkt

Die ersten 20 Kunden, die bis Ende Mai ein Outdoor-Shooting buchen, erhalten von uns die Reisekostenpauschale in Höhe von 48,81 € als Geschenk. Bitte beachten Sie, dass der gewählte Shooting-Orte innerhalb des VRR-Gebiets liegen muss, um in den Genuss dieses Geschenks zu kommen.

Outdoor-Saison – mehr bearbeitet Fotos inklusive

Während der Outdoor-Saison heben wir die Beschränkung für die Anzahl der bearbeiteten Fotos auf. Kunden können selbst entscheiden, wie viele Fotos sie bearbeitet haben möchten, ohne zusätzliche Kosten. Jedes zusätzlich bearbeitete Foto über das im jeweiligen Basispaket enthaltene Limit hinaus kostet normalerweise bis zu 95,00 € netto, ist aber während der Outdoor-Saison im Preis inbegriffen.

Outdoor-Saison = mehr Zeit fürs Fotoshooting

Während der Outdoor-Saison ermöglichen Fotoshootings mehr Zeit für die Durchführung eines Shootings. Wir sehen für jedes Fotoshooting eine Planung von mindestens 3 Stunden vor. Dadurch schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der sowohl wir als auch unsere Kunden besser und zielgerichteter arbeiten können. Bitte beachten Sie, dass Basispakete, die weniger Zeit vorsehen, weiterhin ausschließlich als Studio-Fotoshootings betrachtet werden.

Kein Fotoshooting ohne persönliches Vorgespräch

Da wir, wie hier beschrieben, unsere Arbeitsweise umgestellt haben, gilt auch für die Outdoor-Saison, dass wir keine Fotoshootings ohne persönliches Vorgespräch durchführen. Dieser Ansatz ist von entscheidender Bedeutung, da er es uns ermöglicht, basierend auf der Persönlichkeit des Kunden die bestmöglichen Outdoor-Locations für das Fotoshooting vorzuschlagen.

Outdoor-Saison – Fotoprojekte wieder aktiviert

Wir suchen wieder nach interessierten Personen für unsere Fotoprojekte auf TFP-Basis, die ausschließlich während der Outdoor-Saison durchgeführt werden können. Dies betrifft sowohl bestehende Projekte als auch ein neues, das während der Wintermonate entwickelt wurde. Weitere Informationen zu diesem neuen Fotoprojekt werden in Kürze auf unserer Website unter dem Abschnitt Fotoprojekte verfügbar sein. In Kürze werden die Bewerbungsformulare für die einzelnen Fotoprojekte wieder aktiviert.

Outdoor-Saison – Schlusswort

Die Outdoor-Saison bietet nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden zahlreiche Vorteile. Zum einen ermöglicht sie es jedem, die Sonne zu genießen und den Vitamin-D-Haushalt aufzufüllen. Zum anderen bietet die Bewegung in der freien Natur die Möglichkeit, den im Winter angesammelten Winterspeck loszuwerden – ein Beitrag zur Verbesserung der Fitness und Vitalität, und das alles im Dienste der Bikinifigur. Warum also nicht diese vitalisierende Zeit nutzen, um an einem Fotoshooting teilzunehmen?

Vereinbare jetzt Deinen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch!

    Termin-Formular-Shootings
    Details

    Felder mit * sind Pflichtangaben. Ein Termin gilt erst dann als gebucht, wenn dieser von uns bestätigt wurde. Vorgespräche finden ausschließlich in unseren Räumen statt.

    Tags: dating, Familien-Fotoshooting, Familien-Fotoshootings, fotografie, fotoshooting, kinder fotoshooting, kindershooting, Paarshooting, partnerbörseshooting, portraitfotografie, single-shooting, singleshooting

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    5 × 1 =

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

     

    Entdecke mehr von Businessfotograf Wuppertal

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen