+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Krimifestival auf der Engländerwiese

Krimifestival auf der Engländerwiese

Krimifestival auf der Engländerwiese

Das Krimifestival auf der Engländerwiese in Düsseldorf fand am 04.09.2021 statt.

Das Motto: Krimilesung mit Spannung, Cannabis und Sprengstoff

Autoren: Jan Michaelis, Barbara Steuten, Horst Eckert und Kerstin Lange.

Hallo lieber Karl-Heinz, 

danke für deine Nachtschicht und die pünktliche Lieferung, so konnte ich die Tagespresse beliefern und unsere Veranstaltung hat die Chance auf einen Bericht in den Zeitungen erhalten, der ohne deine Fotos nur halb so toll wäre.  Die Zulieferung hat super geklappt.  Die Fotoausbeute war sehr gut.  Insgesamt bin ich hoch zufrieden und hoffe, du kannst ein dickes Dankeschön und ein echtes Lob vertragen.  Du hast dich wirklich herausragend gut eingesetzt, ich weiß das sehr zu schätzen und kann dich nur jederzeit empfehlen. 

Herzliche Grüße 

Jan Michaelis (Krimilesung mit Spannung, Cannabis und Sprengstoff)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.