+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Projektart: Presse/Konzert/Festivals

Axel Fischbacher Quintett und Kammerphilharmonie Wuppertal

Das Axel Fischbacher Quintett und Kammerphilharmonie Wuppertal spielten am 21.08.2021 bei den Hildener Jazztagen 2021. Es war ein ungewöhnliches, für das Genre Jazz aber gängiges Konzert.

Mr Hurley und die Pulveraffen

Nach langer Zwangspause durch die Coronapandemie, rockten am 12.08.2021 Mr. Hurley und die Pulveraffen die Waldbühne auf der Hardt in Wuppertal. Den Besuchern und der Band sah man an, dass man sich sehr freute, endlich wieder Konzerte genießen zu können, auch wenn dies nur in einem gewissen Maße möglich ist. Es fehlten nur zwei, drei…
Weiterlesen

Krimifestival auf der Engländerwiese

Das Krimifestival auf der Engländerwiese in Düsseldorf fand am 04.09.2021 statt. Das Motto: Krimilesung mit Spannung, Cannabis und Sprengstoff Autoren: Jan Michaelis, Barbara Steuten, Horst Eckert und Kerstin Lange. Hallo lieber Karl-Heinz,  danke für deine Nachtschicht und die pünktliche Lieferung, so konnte ich die Tagespresse beliefern und unsere Veranstaltung hat die Chance auf einen Bericht…
Weiterlesen

Kulturregatta Monheim

Die Kulturregatta Monheim am Rhein fand am 22.08.2021 statt. Sie begann in Monheim und endete im Yachthafen in Düsseldorf. Hier sind ein paar ausgewählte Fotos davon.