+49 (0) 202 5 19 96 21
+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Fotografie Therapie

Privatshootings, Bewerbungsfotos & mehr

Fotografie Therapie

Fotografie Therapie

Kann die Fotografie Therapie sein? Diese Frage klären wir in diesem Artikel. Ebenfalls wird geklärt für was genau und wenn überhaupt, die Fotografie als Therapie genutzt werden kann. Denn eines ist klar, die Fotografie kann selbst zu therapeutische Zwecke genutzt werden.

Jedoch muss ich anmerken, dass dieser Artikel nicht gerade lang wird, weil es eigentlich je nach Fall maximal zwei Ergebnisse geben kann.

Was bewirkt die Fotografie bei Personen?

Hier muss man sehr unterscheiden, denn Personen, die sich attraktiv und fotogen halten, ist die Fotografie eher Sinn des Zwecks und Selbstbestätigung. Jedoch bei allen Personen, die sich für nicht fotogen und/oder attraktiv halten, kann ein Fotoshooting gewaltig etwas bewirken. Beim einen sofort und beim anderen erst nach zwei bis drei Fotoshootings.

Was ist das Ergebnis von Fotografie Therapie?

Das Ergebnis ist klar auszudrücken, Personen, die sich für nicht fotogen halten und der Fotograf hat alles richtig gemacht, wird diese Person zum ersten Mal erstaunt sein, dass sie ja doch fotogen ist.

Und bei Personen, die sich für nicht attraktiv halten, können so vom Gegenteil überzeugt werden.

Egal ob nicht attraktiv oder nicht fotogen empfinden, bei beiden wird, wenn es erfolgreich verläuft, eine Stärkung des Selbstvertrauens und Verbesserung der eigenen Wahrnehmung bewirken.

Hältst du dich für nicht Fotogen oder sogar für nicht attraktiv?

Mache den ultimativen Test und buche jetzt gleich ein Fotoshooting in meinem Fotoatelier in Wuppertal. Und keine Sorge sollte der Test nicht klappen zahlst du nur 50 Prozent vom eigentlichen Preis oder Du bekommst die doppelte Menge an Fotos als vereinbart, wenn du über meinen Fotografen Shop das Shooting gebucht hast.

Bildquellen

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.