+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Models für live im Stream Shootings gesucht!

Models für live im Stream Shootings gesucht!

Models für Live im Stream Shootings gesucht

Warum müssen es immer nur 90/60/90 Models sein, warum nicht Models mit Hüftgold, Speckröllchen usw. es kann doch jeder auf seine Art und Weise sexy sein, oder nicht?

Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich mein Herz schon lange vergeben habe. Auch wenn wir uns seit fast 17 Jahren aus diversen Gründen nicht gesehen haben und aktuell auch kein Paar sind. Sie entspricht nicht den 90/60/90 Idealen, aber das ist mir sowas von egal, denn Sie hat das Herz am rechten Fleck.

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach Personen für eine Livestreaming-Serie auf Twitch. Hierbei handelt es sich um Fotoshootings im Bereich Fashion, Beauty, Porträt und Headshots, mit denen ich zeige, dass selbst Personen, die nicht in das Klischee der Werbeindustrie passen, sexy und anziehend sind.

Folgendes sollte beachtet werden:

  • Wohnort und Herkunft egal, wenn du z. B. aus Augsburg, München usw. kommst, wird eine Schlafmöglichkeit gestellt
  • Erfahrung vorteilhaft, aber nicht notwendig
  • Body Positivity Models/Personen bevorzugt
  • mit seinem Körper im Reinen sein
  • Menschlich sein
  • Natürlichkeit haben, krasses Make-up ist für diese Serie unvorteilhaft, sei wie du bist.
  • Mindestalter 18 Jahre oder ein Elternteil mitbringen der den vertraglichen Teil unterschreibt
  • Klamottenfundus sollte vorhanden sein, du nimmst Kleidung mit, in denen du dich wohlfühlst (Sommer Outfit)
  • Gepflegte Finger und Zehennägel
  • Anfragen bitte mit echtem Namen, Wohnort und Alter
  • selbst Ideen mit einbringen zu können

Spaß beim Shooting usw. haben. Wenn du in letzter Zeit wenig Spaß erlebt hast, wäre dies jetzt die beste Möglichkeit.

Das Shooting ist für dich absolut Kostenlos, ich brauche nur eine schriftliche Genehmigung das dieses Shooting live auf Twitch, gestreamt, als VOD gespeichert und die Fotos in meinem Portfolio genutzt werden dürfen.

Interesse geweckt? Dann nichts wie ab an die Tasten und schreibe mir eine Nachricht mit echtem Namen, Wohnort und Alter, rufe mich an oder komme vorbei (vorher telefonisch nachfragen, ob ich im Atelier bin).

Fotos vom Projekt und teilnehmenden Models gibt es auf der Projektseite

Tags: fotoshooting, live shooting, live shooting im stream, models, Positive content, Positivity Journey, streaming, twitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Entdecke mehr von Businessfotograf Wuppertal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen