+49 (0) 202 5 19 96 21
+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Kreativ Partnerin gesucht

Privatshootings, Bewerbungsfotos & mehr

Kreativ Partnerin gesucht

Kreativ Partnerin gesucht

Kreative Fotoideen kommen und gehen, einige bleiben im Kopf und einige davon können nicht wirklich ausgearbeitet werden und andere reichen wiederum nur für Content Creations auf Twitch.

In einem meiner letzten Fotoshootings zu einem Projekt ist etwas passiert, was ich in meiner 30-jährigen Fotografentätigkeit, nicht mehr für möglich gehalten habe und für mich einen Super-GAU darstellt. Deshalb suche ich nach einem weiblichen kreativen Kopf, der mir dabei hilft, kreative Fotoideen und Projekte auf TFP Basis, zu entwickeln, auszuarbeiten, zu testen und umzusetzen.

Du solltest zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Deine Altersgruppe gut kennen und aus dem Raum Wuppertal kommen oder zu mindestens jedes Wochenende für Brainstorming, Shootings, Tests usw. Zeit haben.

Ein gemeinsamer Austausch zu Projektideen und deine Meinung zu bereits vorhandenen Foto/Projektideen sind ebenso wichtig wie deine eigenen kreativen Ideen. Dazu begleitest du mich an verschiedene Orte im VRR-Bereich (Wochenenden) um neue Ideen zu finden, Testen oder an geplanten TFP/Pay Shootings mitzuwirken.

Anforderung

  • Mindestalter: 20 Jahre
  • Raum Wuppertal oder an den Wochenenden viel Zeit haben
  • Kreative Phasen und Brainstorming können Tage und Nächte dauern, Single sein ist von Vorteil, damit keine Beziehung in die Brüche geht.
  • Sich im eigenen Körper wohlfühlen, natürlich, menschlich und zuverlässig sein.
  • Kenntnisse in Fotografie von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Sich vor der Kamera wohlfühlen
  • Sich in der Natur und Städten bei Rundgängen wohlfühlen
  • Spaß an Fotoshootings und Tests haben
  • sich über erfolgreiche Ergebnisse freuen
  • Social Media verstehen zu Nutzen

Hast Du Interesse, Teil von neuen Fotoideen und Projekten zu werden? Willst Du Dich auch über erfolgreiche Fotoideen und Projekte freuen und diese der Welt mitteilen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Q&A

  • Warum sollte ich zwischen 20 und 30 Jahre alt sein?
    Ich möchte meine Projekte und Fotoideen nicht nur für Personen Ü30 gestalten, sondern ebenfalls so ausbauen, dass diese ebenfalls für 20 – 30-Jährige interessant sind.
  • Warum sollte ich mich in meinem Körper wohlfühlen?
    Wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt oder mit seinem Körper im reinen ist, so kann man sich vor der Kamera viel unbefangener bewegen. Für Aufnahmen, die zur Ideenfindung angefertigt werden ist es doch viel besser, wenn Du Dir darauf gefällst, oder?
  • Suchst Du eine Lebenspartnerschaft?
    Ich habe bereits ein „Broken Hearth“ also nein, was ich suche ist eine „kreativ Partnerin“. Man kann aber nie wissen, was sich aus einer kreativen Partnerschaft alles entwickelt.
  • Was ist, wenn ich mich in Dich verliebe?
    Man kann nie wissen, wenn Amor seine Pfeile zückt, deshalb ist es sehr wichtig, dass Du dies ansprichst. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Nichts ist schlimmer als, wenn einer von uns Gefühle für den anderen entwickelt hat und es nicht zur Sprache käme. Es würde wie oben schon erwähnt einen Super-Gau für uns beide darstellen und nicht nur für mich.

Noch weitere Fragen? Dann stelle Sie mir, vielleicht findet Sie hier bald Ihren Platz.

Ich bin als kreativ Partnerin dabei!

Melde dich via Formular und zeige, dass du kreativ Partnerin sein kannst, vielleicht bist du ja am 30.04.2022 als Begleitung zur Ideenfindung im Landschaftspark Duisburg oder am 01.05.2022 in der Zeche Zollverein Essen, mit dabei.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.