+49 (0) 202 5 19 96 21
+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Hombüchel 86, D-42105 Wuppertal

Fotoprojekt LOVE

Created with Sketch.

Fotoprojekt LOVE

Fotoprojekt LOVE

Beim Fotoprojekt LOVE handelt es sich um die Nachstellung einer Fotostrecke von vor 25 – 30 Jahren. Die damalige Fotostrecke wurde mit Models umgesetzt und wies die beabsichtigte Emotionen, bis auf die Liebe des Paares untereinander, auf.

Da die Fotostrecke sehr lange her ist, möchte ich meine Arbeit von damals erneut nachstellen. Jedoch nicht nach den Anforderungen der Agentur, sondern nach meinen Vorstellungen und Inspiration eines italienischen Fotokünstlers aus den 60er, die auch damals bei der ersten Serie als Inspirationsquelle genutzt wurde.

Als ich dieses Fotoprojekt wieder aus der Versenkung holte, war es zuerst angedacht, dass ich es mit meiner Partnerin selbst nachstelle. Da ich aktuell keine Partnerin aus den bekannten Gründen habe, suche ich nun nach Paare, die das Projekt mit mir als Regisseur nachstellen wollen.

Die gesamte Fotostrecke ist so ausgelegt, dass Sie in straßentauglichen sexy Outfit, in Bademode/Unterwäsche/Dessous oder auch als Akt funktioniert. Paare haben so die Möglichkeit selbst zu wählen welche Fotografie Art (Porträt, Dessous, Bademode) genutzt werden soll.

Die Fotostrecke beinhaltet ebenfalls Posen, die nur für sehr sportliche Paare geeignet ist. Beim Shooting Termin wird individuell entschieden, ob diese speziellen Posen oder alternative Posen zum Einsatz kommen.

Fotoprojekt LOVE Rules

Anforderungen für Paare

  • Mindestalter: 20 Jahre
  • Geschlecht: M/M, M/W, W/W
  • Sich im eigenen Körper wohlfühlen
  • Natürlich und Menschlichkeit haben
  • Feuer im Herzen für den Partner
  • Spaß am Shooting haben
  • Art: Sexy Straßenlook, Dessous, Unterwäsche, Bademode

Fotoprojekt LOVE Giveaways

Das Fotoprojekt LOVE ist ein freies, auf TFP basierendes Fotoprojekt. Als Bezahlung darf ich die erstellten Fotos nutzen, sowie bekommt Ihr die gleichen Fotos als digitale Datei als Dankeschön und dürft Sie in gleicher Form wie ich selbst nutzen.

Formular zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.