+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Wir wurden mit dem German Business Award 2023 - Kategorie: Porträt- & Hochzeitsfotografie ausgezeichnet.

Fotoprojekt Industrial

Fotoprojekt Industrial

Fotoprojekt Industrial

Beim „Fotoprojekt Industrial“ handelt es sich um TFP-Fotoshootings im Outdoor Bereich. Es wird an Orten geshootet, die als Industriedenkmal gelten. Diese können z.B. der Landschaftspark Duisburg, die Zeche Zollverein Essen, oder aber auch der in Wuppertal befindliche Kalktrichterofen am Eskesberg (Elberfeld-West/Varresbeck) sein.

Bei diesem Fotoprojekt ist die Kleidung mehr der Industriekultur anzupassen. Das heißt genau, das hier eher altertümliche Kleidung der 60er, 70er und 80er, Blaumann usw. passen würde, aber auch Kostüme aus der Steelpunk Szene eignen sich hervorragen für das „Fotoprojekt Industrial“.

Das Besondere am „Fotoprojekt Industrial“ ist, das sich das Model nicht nur als Model verstehen sollte, sondern ebenfalls als kreativer Partner, der seine eigenen Ideen mit einbringt und umsetzt.

Gesuch:

Für das „Fotoprojekt Industrial“ werden Models (M/W) auf TFP-Basis gesucht. In meinem Gesuch, bei dem ich gleich für drei Fotoprojekte auf der Suche bin, stehen alle wichtigen Anforderungen. Das Gesuch ist hier oder hier zu finden.

Wenn du dich jetzt nur auf das „Fotoprojekt Industrial“ als TFP-Model bewerben willst, füllen einfach das folgende Kontaktformular aus.

Anforderungen:

Hier die Anforderungen nochmals, falls Du das Gesuch nicht gesehen hast.

  • Wohnort und Herkunft egal bei Bedarf kann ein Schlafplatz gestellt werden
  • Reisebereitschaft
  • Erfahrung vorteilhaft, aber nicht notwendig
  • mit seinem Körper im Reinen sein
  • Menschlich sein, Natürlichkeit haben,
  • Mindestalter 18 Jahre oder ein Elternteil mitbringen der den vertraglichen Teil unterschreibt (Vorteilhaft 20 – 35 Jahre)
  • Benötigte Kleidung wird telefonisch abgesprochen
  • Anfragen bitte mit echtem Namen, Wohnort und Alter
  • selbst Ideen mit einbringen zu können
  • Spaß beim Shooting usw. haben. Wenn du in letzter Zeit wenig Spaß erlebt hast, wäre dies jetzt die beste Möglichkeit.

Giveaway:

Da es sich um ein TFP-Projekt handelt, bekommt jedes Model, alle verwertbaren Fotos unbearbeitet, 15 daraus werden für die Präsentation auf dieser Seite bearbeitet. Die Auswahl dieser 15 Fotos erfolgt ausschließlich mit dem Model zusammen.

Kontaktformular „Fotoprojekt Industrial“

Galerie – „Fotoprojekt Industrial“

Sobald das erste Shooting stattgefunden hat, gibt es hier die ersten Fotos aus dem TFP Shooting zu sehen … verfolgt einfach dafür meinen Instagram Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.