+49 (0) 202 5 19 96 21
+49 (0) 170 5 44 36 93
kh.schultze@businessfotograf-wuppertal.de
Hombüchel 86, D-42105 Wuppertal

Fotoprojekt Princes

Created with Sketch.

Fotoprojekt Princes

Fotoprojekt Princess

Beim „Fotoprojekt Princes“ handelt es sich um TFP-Fotoshootings im Outdoor Bereich. Es wird an Orten geshootet, die besonders für Prinzessinnen und Burgfräuleins geeignet sind. Diese können z. B. der Weyerbuschturm, der Elisenturm, der Bismarckturm etc. sein. Alle bisher genannten Türme befinden sich in Wuppertal, zusätzlich kann bei Bedarf auch noch Schloss Burg in Solingen, Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr etc. in Betracht kommen.

Bei diesem Fotoprojekt die Kleidung mehr einer Prinzessin ähnelt. Das heißt genau, dass eine altertümliche Prinzessinnen-Kleidung passen würde, aber auch Kleider von Schulabschluss Bällen eignen sich hervorragen für das „Fotoprojekt Princes“.

Das Besondere am „Fotoprojekt Princes“ ist, dass sich das Model nicht nur als Model verstehen sollte, sondern ebenfalls als kreativer Partner, der seine eigenen Ideen mit einbringt und umsetzt.

Gesuch:

Für das „Fotoprojekt Princes“ werden vorwiegend weibliche Models/Personen zwischen 20 und 35 Jahren auf TFP-Basis gesucht, die selbst einmal als Prinzessin abgelichtet werden oder sich einmal so fühlen wollen. In meinem Gesuch, bei dem ich gleich für drei Fotoprojekte auf der Suche bin, stehen alle wichtigen Anforderungen. Das Gesuch ist hier und hier zu finden.

Wenn du dich jetzt nur auf das „Fotoprojekt Princes“ als TFP-Model bewerben willst, füllen einfach das weiter unten folgende Kontaktformular aus.

Anforderungen:

Hier die Anforderungen nochmals, falls Du das Gesuch nicht gesehen hast.

  • Wohnort und Herkunft egal, bei Bedarf kann ein Schlafplatz gestellt werden
  • Reisebereitschaft
  • Erfahrung vorteilhaft, aber nicht notwendig
  • mit seinem Körper im Reinen sein
  • Menschlich sein, Natürlichkeit haben,
  • Mindestalter 20 Jahre (Vorteilhaft 20 – 35 Jahre)
  • Genauer Kleidungsstil wird telefonisch abgesprochen
  • Anfragen bitte mit echtem Namen, Wohnort und Alter
  • selbst Ideen mit einbringen zu können
  • Spaß beim Shooting usw. haben. Wenn du in letzter Zeit wenig Spaß erlebt hast, wäre dies jetzt die beste Möglichkeit.

Giveaway:

Da es sich um ein TFP-Projekt handelt, bekommt jedes Model, alle verwertbaren Fotos unbearbeitet, 15 daraus werden für die Präsentation auf dieser Seite bearbeitet. Die Auswahl dieser 15 Fotos erfolgt ausschließlich mit dem Model zusammen.

Kontaktformular „Fotoprojekt Princes“

Galerien – „Fotoprojekt Princes“

Sobald das erste Shooting stattgefunden hat, gibt es hier die ersten Fotos aus dem TFP Shooting zu sehen … verfolgt einfach dafür meinen Instagram Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.